I mog unsere Gemeinde, weil hier immer mein Lebensmittelpunkt war, auch während meiner Zeit im Ausland, und weils dahoam einfach schon immer am schönsten war.

 

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil wir in unserer Gemeinde zukunftsfähige Lösungen und Konzepte für alle Ortsteile brauchen, die ich mitgestalten möchte. Dabei zählen für mich ausschließlich Inhalte - nicht die Politik oder Ortsteil aus dem man kommt.

Ich stehe für Engagement in der Gemeinde, nachhaltge Jugendarbeit, Verantwortung und lösungsorientierte Gemeindepolitik. Mir nur "dagegen sein" geht´s nicht vorwärts.

Mein Motto: "Weiter kommt man nur gemeinsam!"

Ich will Georg zum Bürgermeister, weil er der richtige Mann für den wichtigsten Job ist, der ALLE bei seinen Lösungen mitnimmt und für die Offenheit und Transparenz steht, die wir in Moosinning brauchen.