I mog Moosinning, weil es seit 22 Jahren meine Wahlheimat ist. Ich liebe hier die vielen Weiher, das viele Grün rundherum, aber auch den Bäcker, den Metzger und das Einkaufen auf dem Bauernhof gleich um die Ecke, die Ärzte für Mensch und Tier und die Geselligkeit in den Vereinen, in denen ich immer wieder unterhaltsame Stunden verbringe und nette Menschen treffe.

 

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich als Bürger oft gefragt habe, warum manche Dinge gerade so laufen? Also, dabei sein und etwas bewegen!

Ich wünsche mir, dass es in der Zukunft für unsere Kinder und Enkel noch lebenswert und bezahlbar ist, hier zu wohnen; und auch künftig für Ältere mehr Angebote und Möglichkeiten zur Verfügung stehen, den Alltag in der Gemeinde besser bewältigen zu können. 

Mein Motto: "Fair und nachhaltig!" 

Ich will Georg zum Bürgermeister, weil er ein offenes Ohr für jede Bürgerin und jeden Bürger hat und fair und mit Bedacht unsere Gemeinde unterstützen wird.