I mog Moosinning, weil es einen unglaublich starken Zusammenhalt in den vielen Ortsvereinen gibt, was die Gemeinde sehr lebenswert macht.

 

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich diesen Zusammenhalt in der Gemeinde Moosinning stärken möchte. Moosinning soll für die Einwohner aller Interessen und über alle Generationen hinweg ein Ort sein, indem sie sich wohlfühlen und indem es kulturelle Angebote für jeden gibt.

Ich stehe für Fortschritt. In der Gemeinde müssen Themen miteinander vorangebracht werden. "Des hamma immer scho so gmacht" bringt niemanden weiter. Insbesondere stehe ich für ein Mehrgenerationenhaus und für den Ausbau des Multifunktionshauses am Freizeitgelände.

Mein Motto: "Zusammen etwas bewegen". Um Fortschritt erreichen zu können, muss man Zusammenarbeiten. Entscheidungen auf kommunaler Ebene müssen meiner Meinung nach immer parteiübergreifend ZUSAMMEN getroffen werden.

Ich will Georg zum Bürgermeister, weil Ihm das Gemeindewohl am Herzen liegt, er die Gemeinde über viele Jahre hinweg vorwärts bringen kann und getreu dem Motto für die Gemeinde "DA SEIN WIRD".